2014-10-22

Otaku-Update # 01

Guten Abend ヾ(@^▽^@)ノ

Ab heute gibt es eine neue Kategorie, und zwar das Otaku-Update.
Ich zeige euch jeden Monat einfach mal, was ich so im Anime/Manga/Art-Bereich erbeutet habe.
Natürlich sage ich immer kurz was dazu~ (n_n)


Dieses Mal fange ich mit dem September & Oktober an.


MANGA
Alles gebrauchte Manga, außer "Oh mein Gott 2", "1001 Knights" und "Romantica Clock 2".
Ich habe mir lange Zeit kaum Manga gekauft, was ich jetzt aufhole.
"Daytime Shooting Star" wollte ich mir schon seit dem Erscheinen kaufen, weil das Cover einfach so ansprechend war. Außerdem habe ich nur gutes über diesen Manga gehört, ich bin gespannt.
Genau so geht es mir auch mit "Die rothaarige Schneeprinzessin".
Ich bin so froh, das "Cyber Idol Mink 3 & 4" nach 2 Monaten warten doch noch bei mir angekommen sind (TwT) Erst dachte ich, sie sind verloren gegangen. Sie kamen immerhin aus Australien~
Keinen Manga davon habe ich bis jetzt lesen können. Nur "1001 Knights" ist da eine Ausnahme... ich hoffe, Band 2 wird besser. Bis jetzt hat der Manga mich nicht überzeugen können. Ob mit Story, Figuren oder gar Zeichenstil (obwohl ich Sugisaki-sensei mit als Vorbild habe).

GAMES & ARTBOOKS
Ich habe mir endlich "Shadow Hearts" kaufen können (T///T)"
Es war zwar teurer als ein neues Playstation 3/4 Spiel, aber egal~
Außerdem habe ich "MagnaCarta" ersteigern können. Die Fortsetzung dazu ist einer meiner Lieblingsspiele, daher wollte ich unbedingt Teil 1 spielen <3
Neues Futter für meinen 3DS gab es mit "Fantasy Life" (digitale Version). Es macht wirklich sehr viel Spaß, der Grafikstil hat es mir angetan <3 Ich kaufe mir halt alles von Level 5.
Rechts mittig ist meine Koneko, ich liebe ihre Abonnenten-Covers (^・ω・^ )
Und ganz rechts ist das Tales of Anniversary Artbook. Ich bin ein großer Fan der Tales of-Reihe und wollte es unbedingt als Vorlage haben. Ich sage nur, Fanarts kommen.

ZEICHENMATERIAL
Ein paar Mangaseiten-Papiere (A4), Pinsel, Liner, ein rosa Bleistift, Maru-pens, Skalpell-Ersatzklingen und ein Fallminenbleistift. Und mein 3. Glas Dr.Ph.Martin's Pen white, es lebt echt lange bei mir. Seit 2010 mein liebstes Deckweiß <3

Neue Sachen lenken einen so schön in schweren Zeiten ab. Dennoch fällt mir das Zeichnen momentan sehr schwer.
Ich bin froh das ich mehrere Hobbies habe~ *geht gleich zocken*

Falls Ihr Fragen bezüglich der Sachen habt, könnt Ihr sie gerne stellen 。(⌒∇⌒。)
Liebe Grüße,
Enatis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen