2013-01-20

Motivation nach den Prüfungen

Hey ihr ⊂((・▽・))⊃

Meine  schriftlichen Prüfungen habe ich jetzt hinter mir, nur eine mündliche wartet noch auf mich...
Und nicht gerade die schönste, sie heißt "Theoretische Informatik"...

Und gleich nach der letzten schriftlichen, hat mich die Motivation gepackt,
dass ich meine To-Do-Liste abarbeiten will <3

Aber erst zeige ich Euch mein Weihnachtswichtelbild, was ich für mein
Wichtelkind gezeichnet habe ( ・ω・)

Hier ist es:

"fiery lady" | Wichtelbild für JeongKwon

Das Wichtelbild war für JeongKwon
von Animexx.
Ich hatte mich für eine
Phönix-Personifizierung entschieden,
da es ein Wunsch war, federreiche
Flügel zu malen.
Und ich sollte etwas fantasiereiches
im Stil von Hyung-Tae Kim zeichnen.
Ich bin froh, dass es gut ankam ^ ^

Die eingescannte Version könnt ihr
euch HIER anschauen O(≧▽≦)O

Dort gibt es auch noch ein paar
Detail-Bilder.





Eine Kakao Karte habe ich auch schon mal von meiner Liste geschafft.
Diese Karte:

"Engelsgleich" # 111 für Norchen


Die Karte ist für Norchen und zeigt ihren
gleichnamigen OC in Engelsform.
Es hat solch einen Spaß gemacht, diese Karte
zu zeichnen <3
Besonders wegen dem Kleid und den Federn.
Ich zeichne selten solche Kleidung, schade
eigentlich.

Hier findet ihr die eingescannte Version.



Und schon ein paar Tage zeichne ich immer mal an dieser Karte:




















Diese Maxi-Kakao-Karte ist für yukosan.
Sie zeigt ihre Sonne und Mond OCs, ich fand das
Design der Beiden so toll, dass ich sie mal zeichnen wollte.
Hier sieht man ein Bild der beiden von yukosan, mein Referenzbild.
Heute werde ich sicher weiter dran arbeiten  (*´・v・)
Mal schauen wie lange ich noch daran sitze.

Bis zum nächsten Eintrag~

LG Enatis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen