2012-12-09

Ausgelost - Die Gewinner


Hallo, diesmal wieder einer Eintrag in Deutsch (>y<)

Ich habe gerade die Gewinner meiner Verlosung zu 200 Likes ausgelost.
Es gab ja als ersten Preis eine Wunsch-Kakao-Karte und als 2. diese Kakao-Karte zu gewinnen.

Hier sind die Gewinner:

 Der erste Platz geht an:

Norchen
Sie kann sich von mir ein Motiv
aussuchen, dass ich dann als
Kakao-Karte umsetze <3
Bin gespannt was sie nimmt.



Der zweite Platz geht an:

Stardust_nn
Sie bekommt die oben genannte
Kakao-Karte zugeschickt.
Ich hoffe, dass ihr die noch gefällt~

Danke an Allen die mitgemacht haben \(*T▽T*)/
Waren ja doch relativ viele, obwohl ich meine Verlosung nicht direkt auf
Facebook veranstaltet habe.

Außerdem habe ich zum ersten Mal meinen Pokémon Poll 
ausgewertet.
Dort ist der Gewinner:

Folipurba / 
Leafeon

Ich werde dieses Pokémon in den nächsten Tagen auf eine Kakao-Karte bannen und
dann mit dem Tauschen der sich auf Animexx meldet
(●⌒∇⌒●)v

Ich freue mich schon es zu
zeichnen, hier schon mal ein
kleiner Junk ->

Leider ist das Foto etwas
schlecht x3

Der nächste Beitrag wird
übrigens ein Marker-Test
(^w^) ~ ✿
Ich hoffe, Ihre seid dann
auch dabei.  

Bye Enatis

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank ♥
    Da war endlich auch mal das Glück auf meiner Seite >.<
    Uhhh, ich bin immer noch voll perplex und freue mich so! Meinen Wunsch schicke ich dir in den nächten Tagen

    *knuff*

    AntwortenLöschen