2012-10-27

WIP Lotus bath


Hallo ihr da (●⌒∇⌒●)I

Momentan arbeite ich nebenbei immer mal an einem 25cm x 25cm Bild.
Ich musste mal wieder etwas größeres machen, als eine Kakao-Karte~
Und ich will auch besser im Umgang von den Dr.Ph.Martin's Wasserfarben 
werden, besonders die Mischung von der Hautfarbe macht mir immer noch 
Probleme ("X , X)

Hier sind ein paar Fotos:


 Hier ist mal eine Nahaufnahme von ihrem Gesicht.
Ich hab wieder leicht mit den Haaren übertrieben...
dabei werden sie sowieso schwarz beim kolorieren ^~^"
Schade, nur das im Gegensatz zur getuschten 
Version,hier in der Skizze ihre Augen viel lebendiger Wirken...
Es ist auch das erste mal, das ich Lotusblumen 
zeichne, es hat viel Spaß gemacht und ist mal was anderes.
Sonst habe ich nur Rosen, Lilien und so weiter 
bisher auf meine Bilder gezeichnet.

Und momentan sieht das Bild so aus:

Etwas zu 
schräg 
fotografiert, 
sieht witzig 
aus ^-^
Die Blumen 
sind auch 
noch nicht 
fertig, muss 
wegen dem 
Trocknen nur 
immer lange 
Warten.


Und so sieht es momentan bei mir auf dem
Schreibtisch aus.
Diesmal ist es nicht ganz so chaotisch x´3
Wenn ich Copic Marker zum Kolorieren verwende, 
sieht das immer ganz 
anders aus.
Mal schauen wie lange ich noch an diesem Bild sitze, eigentlich müsste ich ja 
lernen... Nur bin ich 
momentan krank und hab den Kopf dafür nicht frei  ... (>3<) zeichnen geht immer~

Also bis zum nächsten Eintrag, mit dem vielleicht fertigen Bild 。◕u◕。

3 Kommentare:

  1. Oh, das wird ein schönes Motiv! Respekt, wie gut du mit diesem schwierigen Medium umgehen kannst :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt top aus *-* So detailiert und die colo ist schön weich und sauber :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Skizze sieht super uas.. und auch das, was man bis jetzt von der Colo sieht, ist super ;)

    AntwortenLöschen